top of page

Wunschbaum-Aktion bei Dehner in Heidesheim!

Wunschbaum-Aktion bei Dehner in Heidesheim!

Neueste Beiträge

Futterspendenbox Nr. 5 im Rewe Stromberg!

Futterspendenbox Nr. 5 im Rewe Stromberg!

9. Januar 2024

Kastrationswochen im Januar

Kastrationswochen im Januar

1. Januar 2024

Wunschbaum-Aktion Dehner Heidesheim 🎄

Wunschbaum-Aktion Dehner Heidesheim 🎄

29. Dezember 2023

Böllerciao! 👋

Böllerciao! 👋

17. Dezember 2023

Die Wunschbaumaktion bei Dehner Heidesheim ist schon so lange Tradition, dass man sich gar nicht erinnern kann, wann einmal kein Baum für unser Tierheim dort stand. Zuerst einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die jahrelange Unterstützung und das Spenden des Weihnachtsbaumes! Wir erachten dies auf keinen Fall als selbstverständlich.


Der Wunschbaum wurde wieder wunderbar geschmückt und mit den Wunschkarten unserer Schützlinge versehen. Gefunden werden kann der Baum auf dem Hauptweg nahe der Aquaristik. Unsere Vierbeiner hegen so ihre eigenen Wünsche, wobei natürlich der nach einem eigenen Zuhause und liebevollen Dosenöffnern ganz weit oben steht. Aber solange sie die Zeit bei uns verbringen, werden sie von uns umhegt und gepflegt.


Wenn ihr uns und unseren Vierbeinern zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun wollt, sucht einfach etwas für das Tierheim aus, nehmt den Artikel samt dem Kärtchen und sagt an der Kasse Bescheid, dass es für den Tierschutz bestimmt ist. Das funktioniert wahrscheinlich auch sehr gut, solltet ihr kein Kärtchen vom Baum nehmen wollen.


Der Ausflug zum Dehner „zwischen den Jahren“, um die Spenden abzuholen, ist jedes Jahr ein Highlight! Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich im Namen unserer Schützlinge bei euch!

bottom of page