Sabine Schäfer

Sabine%20f%C3%BCr%20Homepage%203%20verkleinert_edited.jpg

Tierheimleitung

Sabine ist seit einigen Jahren Tierheimleiterin und macht das zu 100% ehrenamtlich. Ohne sie wäre das Tierheim nicht da, wo es heute ist. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere.

Morgendienst

Christian kümmert sich morgens um unsere Schützlinge und sorgt für Sauberkeit im Tierheim. Er bringt seine Stärken gerne im Tierheimalltag ein und wir sind sehr froh, ihn zu haben.

Werner

Morgendienst

Werner kümmert sich morgens um unsere Schützlinge und sorgt für Sauberkeit im Tierheim. Er bringt seine Stärken gerne im Tierheimalltag ein und wir sind sehr froh, ihn zu haben.

Dennis

Morgendienst

Dennis kümmert sich morgens um unsere Schützlinge und sorgt für Sauberkeit im Tierheim. Er bringt seine Stärken gerne im Tierheimalltag ein und wir sind sehr froh, ihn zu haben.

Ehrenamtliche Helfer

platzhalter-person.jpg

Die vielen ehrenamtlichen Helfer übernehmen in den Abendschichten die Fütterung und Pflege unserer Schützlinge. Ohne sie wäre der Betrieb des Tierheims kaum möglich. Wir sind sehr froh darüber, euch zu haben.