top of page

Frühlingsfest bei uns im Tierheim am 5. Mai!

Frühlingsfest bei uns im Tierheim am 5. Mai!

Neueste Beiträge

Katzenhaus überflutet!

Katzenhaus überflutet!

26. Mai 2024

Frühlingsfest bei uns im Tierheim am 5. Mai!

Frühlingsfest bei uns im Tierheim am 5. Mai!

24. März 2024

Kastrationswochen im Januar waren ein voller Erfolg!

Kastrationswochen im Januar waren ein voller Erfolg!

10. März 2024

Futterspendenbox Nr. 5 im Rewe Stromberg!

Futterspendenbox Nr. 5 im Rewe Stromberg!

9. Januar 2024

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,


wir und unsere vierbeinigen Schützlinge laden euch herzlich zu unserem Frühlingsfest am 5. Mai 2024 ins Tierheim ein. Von 14:00 bis 18:00 Uhr erwartet euch in unserem liebevoll gestalteten Innenhof ein buntes Programm für die ganze Familie.


Lasst euch von unseren Meisterbäcker*innen mit köstlichen Kuchen, Torten und Muffins verwöhnen, die euch den Nachmittag versüßen werden. Natürlich sorgen wir auch für erfrischende Getränke, denn was wäre ein Stück Kuchen ohne eine Tasse Kaffee?


An unserem Infostand erwarten euch spannende Einblicke in unsere Tierschutzarbeit und die Möglichkeit, uns all eure Fragen zu stellen. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen. Für die Shoppingbegeisterten gibt es einen Selbstgemachten-Stand mit allerlei Schätzen und zum ersten Mal wird auch Tierheim-Merchandise angeboten!


Neu ist auch unser Second-Hand-Stand, an dem ihr gegen eine Geldspende Artikel rund ums Tier erwerben könnt. Manchmal sammeln sich im Laufe der Jahre Dinge in unserem Lager an, die wir im Moment weniger brauchen oder von denen wir viel zu viel haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, diese Dinge gegen Geld einzutauschen, mit dem wir wiederum aktuell dringend benötigte Artikel wie Nassfutter und Einstreu kaufen können. Bitte versteht uns nicht falsch – wir sind sehr dankbar für eure Spenden, aber unser Bedarf richtet sich immer nach den Bedürfnissen unserer Schützlinge – und die Bedürfnisse ändern sich sehr oft und schnell.


Auch die jüngsten Besucher dürfen sich auf ein tolles Programm freuen! Wir stellen eine Hüpfburg auf, richten eine Bastelecke ein und haben wieder das beliebte Glücksrad im Programm – alles unter der Betreuung unserer Jugendgruppe.


Natürlich bieten wir auch Besichtigungen des Tierheimgeländes und insbesondere des Katzenhauses an.


Wie immer kommen sämtliche Erlöse unserem Tierheim und seinen Bewohnern zugute. Kommt also vorbei und feiert gemeinsam mit uns für den Tierschutz!


Wir freuen uns auf euch!


Herzliche Grüße,
Das Team des Grolsheimer Tierheims

bottom of page