Die Wunschlisten des Tierheimes auf Amazon!

Frühlingsfest bei uns im Tierheim am 5. Mai!

24. März 2024

Kastrationswochen im Januar waren ein voller Erfolg!

10. März 2024

Futterspendenbox Nr. 5 im Rewe Stromberg!

9. Januar 2024

Kastrationswochen im Januar

1. Januar 2024

Weihnachtszeit ist Wunschzeit – auch wir wünschen uns etwas für unsere Vierbeiner.

Was wir uns für unsere Vierbeiner selbstverständlich wünschen ist ein Für-Immer-Zuhause, liebevolle Dosenöffner, ein Leben, das sie sich verdient haben. Aber während sie bei uns sind und auf das neue Zuhause warten, dürfen wir uns für unsere Schützlinge das ein oder andere wünschen. In der Weihnachtszeit wird ganz besonders an Tierschutzvereine gedacht. Auch wir haben unsere verschiedenen Wunschlisten auf Amazon aktualisiert und möchten euch auf diesem Wege die Wunschlisten vorstellen:

Die Listen sind nicht nur für die Black Week spannend, da einige Artikel in dieser Woche im Preis reduziert sind. Auch danach freuen wir uns ganz besonders über die Erfüllung des ein oder anderen Wunsches, damit uns die Arbeit im Tierheim und die Versorgung unserer Schützlinge etwas leichter gemacht wird. Insbesondere Futtersorgen quälen die Tierheime das ganze Jahr über. Aber auch Utensilien wie Bettchen, Decken, Kratzbäume und Spielzeug sind Gebrauchsgegenstände, die die Vierbeiner ständig beanspruchen und die wir regelmäßig reparieren oder austauschen. Die Kleintiere freuen sich über Heu, Stroh und Einstreu, ganz besonders in dieser kühlen Jahreszeit. Auch sie möchten unterhalten werden und nutzen Enrichment Spielzeuge sehr gerne.

Zum Schluss möchten wir euch noch die Wunschliste rund ums Tierheim nahebringen. Ja, tatsächlich, besonders mit solchen Dingen wie Putzutensilien, Schutzanzüge, Füßlinge und vieles mehr kann man uns eine Freude bereiten.

Schaut euch bitte auf den Wunschlisten um – wir würden uns sehr darüber freuen! Und ganz so nebenbei nimmt Amazon jetzt auch am Payback Programm teil. Worüber sich auch euer Payback Punktekonto freut.