Toffee & Henry

Geboren:

2019 / 2020

Farbe:

bunt (Toffee) / schwarz (Henry)

Haltung:

Außenhaltung

Handicaps:

Zahnprobleme (Toffee)

Rasse:

Zwergkaninchen

Im TH seit:

2024/01/06

Die beiden Zwergkaninchen Toffee (bunt, *2019) und Henry (schwarz, *2020) sind am 6. Januar 2024 zusammen in das Tierheim gezogen. Die Vergesellschaftung hat auf Anhieb sehr gut geklappt.

Wir suchen für das Duo ein gemeinsames Zuhause in ausreichend großer, ganzjähriger Außenhaltung bei Kaninchen-erfahrenen Haltern.

Toffee und Henry sind beide sehr aktiv, neugierig und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Toffee muss monatlich zum Tierarzt, da sie viele Zahn-Baustellen hat und regelmäßig kontrolliert/geschliffen werden muss.

Wenn Sie sich vorstellen können, Toffee und Henry zu adoptieren, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft auf unserer Webseite aus. Danach werden wir uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Besuchstermin zu vereinbaren, damit Sie die Beiden persönlich kennen lernen können.

Weißer Hintergrund

Haben Sie Interesse?

Dann füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und einen Termin vereinbaren.