Unterbringungsanfrage für Vereinsmitglieder
Katze / Kaninchen / Meerschweinchen

Angaben zur Person

Angaben zur Unterbringung

Information: Aus organisatorischen Gründen sind Check-in und Check-out entweder vormittags zwischen 10:00 und 11:00 oder nachmittags zwischen 17:00 und 18:00 Uhr möglich.

Weitere Angaben zu Katzen

Geschlecht
Kastriert
  • meine Katze(n) aktuell gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft sind (letzte Impfung nicht älter als 12 Monate zu Beginn des Aufenthalts im Tierheim)

• ein aktueller negativer FiV/FelV- Schnelltest (nicht älter als 3 Monate zu Beginn des Aufenthalts im Tierheim) vorliegt / vorliegen wird

• meine Katze(n) im letzten halben Jahr (frühestens 6 Monate, spätestens 14 Tage vor Begin des Aufenthalts im Tierheim) entwurmt wurden

• meine Katze(n) keine akuten Erkrankungen haben

Weitere Angaben zu: Kaninchen/ Meerschweinchen

Geschlecht
Kastriert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um dieses umfassende Formular auszufüllen.

Mit dem Absenden des Formulars versichern Sie:

• dass die Angaben zum Gesundheitszustand vollständig sind

• dass ich anerkenne, dass die Haftung des Tierschutz Bingen e.V. auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt ist. Für Schäden, die mein Tier/meine Tiere im Tierheim erleiden könnte(n) übernimmt der Tierschutz Bingen e.V. keine Haftung.

• dass ich mich umgehend per Mail (tierheim@tierschutz-bingen.de) mit dem Tierheim in Verbindung setze, sollte vor dem Urlaub eine Erkrankung/Verletzung (jedweder Art) bei meinem Tier/meinen Tieren auftreten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.