top of page

Vito

Vito
Fremdvermittlung

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

Ja

Geboren:

08/08/2019

Farbe:

schwarz-weiß

Haltung:

Handicaps:

keine bekannt

Rasse:

Labrador-Retriever-Dackel-Mix

Im TH seit:

Fremdvermittlung

Bitte beachten: Das Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim und ist uns auch nicht persönlich bekannt. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir das Tier in unseren Kommunikationskanälen platzieren.

Hallo, mein Name ist Vito. Ich bin ein Labrador Retriever-Dackelmix und wurde am 08.08.2019 geboren. Ich zähle zu den mittelgroßen Hunden. Mit meinen Schutzimpfungen bin ich auf dem neuesten Stand und kastriert bin ich auch.

Ich habe sowohl Eigenschaften von Labrador Retriever als auch vom Dackel. So bin ich sehr freundlich, offen und aufgeschlossen. Gerne bin ich bei allem dabei, sehr anhänglich und liebe es geschmust zu werden. Ich kann aber auch mal alleine bleiben.

Da ich sehr lauf- und bewegungsfreudig bin, sieht man mich oft in Feld, Wald und Wiesen. Draußen zu buddeln finde ich ebenfalls spitze. Nach ausgiebigen Spaziergängen mag ich zuhause auch gerne mal meine Ruhe, um ein Nickerchen zu machen.

Ich bin äußerst intelligent und gelehrig, deshalb finde ich Geschicklichkeits- und Intelligenzspiele ganz toll. Ich durfte mich bereits im Mantrailing und im Hindernislauf ausprobieren. Beides hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Meine große Leidenschaft, ganz typisch für Labrador und Dackel, ist das überaus leckere Essen, daher solltest du auf meine schlanke Linie achten.

Auf meiner Pflegestelle kann ich leider nicht bleiben, daher bin ich auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause. In meinem Profil sind auch schöne Fotos dabei, damit du sehen kannst, wie hübsch ich bin.

Ich freue mich auf ein Treffen und Kennenlernen mit dir.
Bitte melde dich gerne per E-Mail: bothejasmin8@gmail.com, ansonsten telefonisch 0176 / 32 45 72 28.

Weißer Hintergrund

Haben Sie Interesse?

Dann füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und einen Termin vereinbaren.

Zur Selbstauskunft
bottom of page