Nadja

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Im TH seit:

2023/03

Nadja kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, wo sie leider immer übersehen wurde. Das hat sich bei uns schon geändert – sie hatte bereits mehrfach Interessenten, die leider immer wieder abgesprungen sind, da sie sehr schüchtern ist und nicht von sich aus auf Menschen zukommt. Sie braucht ihre Zeit um Vertrauen zu fassen, ist aber auch sehr neugierig und mit Leckerlis bestechlich.

Nadja wartet sehnsüchtig auf die richtigen Menschen, die ihr Zeit zur Eingewöhnung geben. Späterer Freigang ist nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit ein MUSS! Andere Katzen dürfen gerne schon vorhanden sein. Sie bringt auch gerne einen Kumpel aus dem Tierheim mit, fühlt sich aber sicher auch als Einzelprinzessin wohl.

Wenn Sie sich vorstellen können, Nadja zu adoptieren, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft auf unserer Webseite aus. Danach werden wir uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Besuchstermin zu vereinbaren, damit Sie sie persönlich kennen lernen können.

Weißer Hintergrund

Haben Sie Interesse?

Dann füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und einen Termin vereinbaren.