Miley

Rasse:

Im TH seit:

Fremdvermittlung

Bitte beachten: Das Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim und ist uns auch nicht persönlich bekannt. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir das Tier in unseren Kommunikationskanälen platzieren.

Da ich mich kurz vorstellen darf – Miley ist mein Name, und ich bin eine kleine Wüstenrennmaus. Leider habe ich keine Artgenossen, mit denen ich buddeln, spielen und faulenzen kann. Meine Zweibeiner wünschen sich für mich ein schönes neues artgerechtes Zuhause, in dem ich Rennmaus sein darf und nicht mehr alleine bin. Mit etwas besorgtem Blick hörte ich sie sagen „Auf keinen Fall wird Miley verfüttert werden!“ Was auch immer das ist, es klang nicht gut.

Wer sich in mich verliebt, darf sich gerne bei meinen Zweibeinern melden.
Am besten unter 0170-1851324 oder per E-Mail an ramona.lautenschlaeger@gmx.de

Weißer Hintergrund

Haben Sie Interesse?

Dann füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und einen Termin vereinbaren.

Zur Selbstauskunft