Aspisheimer Weg 26

55459 Grolsheim

Telefon: 06727 / 8750

Fax: 06727 / 5231

Vermittlungs- und Besuchszeiten

Samstag: 15 – 17 Uhr (und nach Vereinbarung)

  • Facebook Social Icon

Findet uns jederzeit auf unserer Facebookseite

  • Instagram

Wir sind auch auf Instagram vertreten - eigenständig verwaltet von unserer Jugendgruppe

© 2019 Tierschutz Bingen e.V.

Besucherzahlen:

Wir freuen uns über jedes unserer Schützlinge, das durch unsere Arbeit ein neues und endgültiges Zuhause findet. Leider kommt nicht jedes der Tiere in diesen Genuss. Wir arbeiten, kuscheln und spielen tagtäglich mit unseren Schützlingen - und ja, wir gewinnen sie lieb und sie haben einen Platz in unserem Herzen. Und sollte eines der Tiere die Regenbogenbrücke früher überschreiten müssen - bevor sie ein neues Zuhause gefunden haben - tut uns das sehr weh und auch wir trauern. Sie wachsen uns ans Herz, und egal wie lange oder kurz wir im Tierschutz tätig sind, unser Schmerz wird nicht leichter und es wird niemals zur Gewohnheit.

Diese Seite sei all diesen kleinen Seelchen gewidmet, um die zwar kein neuer Dosenöffner trauert, aber wir trauern, als ob sie unsere eigenen gewesen wären.