Galerie

​Es gibt so vieles rund um unser Tierheim und unseren Verein, an dem wir Euch auch bildlich teilhaben lassen wollen. 

Wunschbaumaktion bei Dehner!

Jedes Jahr ein Highlight, und Corona bedingt noch umso mehr wertgeschätzt. Fünf Fahrzeuge und ein paar Helfer später konnten wir die Spenden im Tierheim ausladen. Vielen Dank für Eure Spendenfreudigkeit und DANKE an Dehner. 


 

Weihnachtliche Stimmung
Weihnachtliche Stimmung

press to zoom
Der Wunschbaum in all seiner Schönheit
Der Wunschbaum in all seiner Schönheit

press to zoom
Damit die Hundewelpen gleich lernen, wie man Pantoffel zerfetzt
Damit die Hundewelpen gleich lernen, wie man Pantoffel zerfetzt

Damit die Hundewelpen gleich lernen, wie man Pantoffel zerfetzt

press to zoom
Weihnachtliche Stimmung
Weihnachtliche Stimmung

press to zoom
1/10

Dehner Wunschbaum Aktion 2019!

Hier findet ihr ein paar Eindrücke des wirklich überwältigenden Tages.

Spenden für die Kaninchen
Spenden für die Kaninchen

press to zoom
Ein kleiner Teil der Futterspenden
Ein kleiner Teil der Futterspenden

press to zoom
Einmal rundherum
Einmal rundherum

press to zoom
Spenden für die Kaninchen
Spenden für die Kaninchen

press to zoom
1/7

Lamawanderung 2019

 

Wieder einmal war es soweit - die diesjährige Lamawanderung mit unserer Kinder- und Jugendgrupe sowie einigen interessierten Helfern und Eltern fand auch dieses Mal reges Interesse.

Natürlich sind dabei die Hauptakteure nicht zu vergessen: die Lamas. Es war ein sehr schöner Tag in der Natur mit vielen Eindrücken und unvergesslichen Momenten. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Buss von der "Villa Autland" und den putzigen Lamas.

Bis zum nächsten Jahr!

(Einverständnis für Veröffentlichung liegt von allen Beteiligten vor)